9. Juli 2009

Spendenlauf

Eigentlich wollte ich diesen Blog erst nach meiner Ankunft in Ghana aktivieren. Um Informationen über den Spendenlauf zu veröffentlichen habe ich ihn jetzt schon eingerichtet. Der Spendenlauf findet am 27.07.09 auf dem Sportplatz des VfL-Post 1845 statt. Für die Klasse 1 bis 4 beginnt der Spendenlauf nach der großen Pause um 09:45. Für alle Schüler ab Klasse 5 findet der Spendenlauf nach dem Klassenspiel der 11. Klasse um 12:00 statt.

1 Kommentar:

Naaaaane hat gesagt…

Hallo Rita
es ist echt richtig spannend deine Berichte zu lesen:)und ich dachte,dass ich dir jetzt auch mal was schreiben muss:)

Also,Orchester ist ohne dich echt voll doof;(wie du wahrscheinlich schon weißt spielen wir Herr der Ringe,aber ich kann noch nicht so richtig sagen wie es klingt,weil wir ja erst einmal hatten (da hat es scheiße geklungen).
Wir haben ja jetzt auch die Frau Schubert in Franz.nach und nach merkt man echt wie streng die ist,wir merken aber auch,dass wir einfach nichts können:)....Ihr habt in der Klasse eine neue Schülerin,und in der 12 gibt es 11 neue oder so,wir haben nieman neues!!!!!
:(

Ich hoffe,dass deine nächsten Wochen genau so spannend für dich sind:)
Viele lieben Grüße,deine Nane hdlieb!!!!!