10. Juli 2009

Neueste Informationen

Liebe Läufer, nachdem das Kollegium den Termin für den Spendenlauf festgelegt hat, möchten wir euch noch ein paar Informationen geben. Der Lauf findet am Montag, den 27.07.09 auf dem Sportplatz des „VfL-Post 1845“ gegenüber der Schule statt. Für alle Klassen, die das Klassenspiel der 11. Klasse anschauen, beginnt der Spendenlauf um 12:00 Uhr. Für die anderen Klassen beginnt er zwischen 9:45 und 12:00 Uhr. Der Spendenlauf wird ungefähr eine Stunde dauern, sodass die letzten Läufer bis 13:30 Uhr fertig sein werden.  Zwei Termine sind wichtig: wer sich noch nicht mit dem Anmeldeformular angemeldet hat, kann dies noch bis spätestens Montag, den 20.07. tun, damit wir noch genug Zeit zum Planen haben. Eure Sponsorenvereinbarung (das ist das Formular, auf dem euch eure Sponsoren für jede Runde z.B. 3 € zusagen) bringt ihr zum Spendenlauf mit. Nach dem Lauf bestätigen wir euch hier die Anzahl eurer gelaufenen Runden und errechnen daraus den Betrag, den ihr erlaufen habt. Dann habt ihr bis Mittwoch Zeit, um eure Spenden einzusammeln. Wie wir die Spendengelder einsammeln, teilen wir noch mit. Die Unterstufenklasse, die den größten Spendenbetrag erläuft, erhält von einem Sponsor einen Fußball als Klassenball, die erfolgreichste Oberstufenklasse einen Volleyball. Die Firma Mayer-Fruchtsaft liefert uns am Lauftag Getränkespenden, sodass auch dieser Verkaufserlös in voller Höhe dem Dorfprojekt in Ghana zugute kommen kann.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Mail an „rita.fastenau@arcor.de“ schreiben.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Keine Kommentare: